SOFTWARE-QA

Team: 15 Personen;
Start: Mai 2013;
Dauer: Ende offen;
Technologien: JAVA, Phyton, C++;

Forschungsinteresse: In Frankfurt durchgeführtes Projekt für einen wichtigen, im Finanzsektor tätigen, auf Börsen- und Onlinehandel spezialisierten Kunden. Jede Millisekunde, die sich dank unserer Technologien einsparen lässt, kann Millionen Euro wert sein!

Latenzen im Bereich von wenigen Zehntel Mikrosekunden und Durchsatzraten von Zehntausenden Transaktionen pro Sekunde stellen hohe Anforderungen an die Softwareentwicklung und Qualitätssicherung. .objective Software unterstützt seine Kunden bei den unterschiedlichsten Aufgaben, sowohl in Funktionsbereichen (Geschäftsanalyse, technische Konzepte und funktionale Designs) als auch bei der Softwareentwicklung, bei funktionalen und technischen Tests und der Unterstützung im Zusammenhang mit Wertpapierhandels- und Abwicklungssystemen.