Objective Software to sponsor Vehicle Meetings Conference 2018 in Turin

Objective Software als Sponsor der Vehicle Meetings Conference 2018 in Turin

Das italienische Automobil-Event des Jahres passiert im November dieses Jahres in Turin: Am 27. und 28. November findet im OGR Torino die Vehicle Meetings Conference statt. Objective Software freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Unternehmen als Branchensponsor an der Veranstaltung teilnehmen wird.

Auf der prestigeträchtigen Veranstaltung Vehicle Meetings 2018 werden zahlreiche Key-Player der Automobilindustrie ihre innovativen Produkte vorstellen oder sprechen. Objective Software ist stolz darauf, Teil der lebenswichtigen Gemeinschaft zu sein, die darauf abzielt, die Mobilität auf die nächste Ebene zu bringen.

Als Sponsor präsentiert Objective Software seine aufregendsten Produkte und zeigt, wie die Zukunft der Mobilität heute möglich ist. Wir freuen uns, auf der Veranstaltung mit TIM und Ericsson im Oktober aufzubauen und einige Weiterentwicklungen unserer Technologie zu zeigen.